Eure besten Stories

Signalisiert uns besonders gelungene Stories, schickt ein Mail an info@mywoman.at.

Letzte stories

@THE QUEEN

Der verlinkte Artikel beschreibt aber ga... ,2016.07.01, 20:17

FYI was so ein Blog kos...

schaut mal: http://www.gourmetguerilla.d... ,2016.03.29, 17:01

Antwort auf FB

Das System des Blogs ist veraltet. Es um... ,2016.03.27, 08:48

woman

Tut echt so als gebs den blog nicht.unfa... ,2016.03.26, 23:18

Ja!

Ist chaotisch. Wenn man nicht einmal auf... ,2016.03.22, 16:37

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 09:13 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
Donnerstag, 18.07.2013, 16:50
Ich möchte allen Damen dieser Welt Mut machen, und mir selbst.
Leider gibt es kaum noch Märchenprinzen, und vielleicht wäre er uns auch viel zu langweilig.
Frauen haben über die Jahrhunderte unglaubliches geleistet.
In unserer "modernen" Welt wird es immer schwieriger einen Partner zu finden, der auf einer Augenhöhe liegt.
Deshalb unterwerfen wir uns, vielleicht auch nicht immer bewußt, nehmen oft viel zuviel Rücksicht auf den Partner, um ihn ja nicht zu verlieren, oder lassen uns einreden, daß wir sowieso nichts wert sind.
Und eines Tages vergessen wir wer wir selbst sind, und was wir eigentlich möchten.
Einer gesunder Egoismus, und der Glaube an sich selbst, unsere Wünsche und Bedürfnisse sollten wir wegen niemanden hinten anstellen.
Denn niemand dankt es uns, im Gegenteil, meisten sind wir die Verlierer, und haben kostbare Lebenszeit verloren. Es lohnt sich Risiken einzugehen, nur dann bleiben wir in Bewegung.
Haben die Chance uns weiterzuentwickeln, auch wenn es bedeutet Entscheidungen zu treffen, die manchmal Angfangs schmerzhaft sind, aber gleichzeitig befreiend.
Wovor haben wir eigentlich soviel Angst. Allein zu bleiben, als alte Jungfer zu sterben?
Aber manchmal um welchen Preis?
Ohne wirklich selbst gelebt zu haben.
Also stellt niemals euer Licht unter den Scheffel.
Strahlt, sprüht vor Lebensfreude, und lasst Euch niemals einreden, daß ihr etwas nicht könnt.
Und jeder Mann der Frauen nicht wertschätzt, ist kein Mann!
Lieben Gruß. Eure Susanna